Bei allen Kunstwerken

handelt es sich um original Acrylgemälde auf Leinwand.

Es werden keine Kunstdrucke erstellt.

 

Ich verwende ausschließlich Materialien höchster Qualität (hochpigmentierte, professionelle Acrylfarbe). Die Werke sind mit einer Firnis schlussversiegelt, um die Bilder vor äußeren Einflüssen, wie z.B. Schmutz und Sonneneinstrahlung zu schützen.

 

Meine Bilder zeichnen sich durch Kraft und Harmonie aus.

Besonders wichtig ist mir, dass sich beim Betrachter immer ein positives Gefühl einstellt. Jedes Bild transportiert auf seine Weise eine einzigartige Stimmungslage und Emotionalität, die den Betrachter vorsichtig umfängt und sanft mit sich trägt.

 

Meine Arbeiten verkörpern den Kontrast der modernen Welt. Farbwahl und Motiv schweben zwischen Traum und Realität, machen das Ungreifbare fassbar und schenken dem Betrachter immer wieder neue positive Imaginationen.

 

Alle Bilder sollen jene Kunst vermitteln, die keine rationalen Erklärungen benötigen, sondern die Phantasie anregen.

 

Alle Bilder sind verkäuflich!
Für verschiedenene Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Jahrestage, Geburtstage oder diversen Anlässen male ich auch Bilder mit individuellen Wünschen!
Kurze Mail genügt!